Unsere Junioren

Die Junioren sind in dieser Saison in unserer JSG  mit 7 Mannschaften vertreten.

In der Saison 23/24 wurde keine A- und B-Junioren-mannschaften gemeldet mangels Spielern.

Die Juniorenmannschaften und die Bambinis sind nicht nur die Zukunft der Vereine, sondern auch des Fußballsports.

Viele Talente „kicken“ bei uns und haben alle einen großen Traum: Fußballprofi zu werden.

Damit dieser Traum wahr wird, ist neben viel Fleiß natürlich auch Talent nötig.

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder für Sport zu begeistern und sie in ihren Träumen zu unterstützen!

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Trainern und Betreuern der Junioren-Mannschaften, die viel Zeit und Energie aufwenden für Training und Spielbetrieb!

Für ihre Unterstützung gehört den Eltern ebenfalls unser Dank!

Wir suchen natürlich auch immer Spieler/innen sowie Betreuer und Trainer. Falls Interesse besteht, bitte an die jeweiligen Trainer oder die Jugendleiter der JSG-Vereine wenden.

Die Mannschaftsbilder sowie die Spielpläne und Tabellen der Junioren-Mannschaften der JSG Grenzland/Bleialf sind unter den jeweiligen Mannschaften zu finden.