Ehrungen beim SC 1949 Bleialf

Der Vorsitzende des Fußballkreises Eifel, Walfried Hacken, ehrte folgende Mitglieder des Vorstandes des SCB:
Manfred Rausch und Hans Werner Kornberger für über 20 Jahre Ehrenamtsarbeit mit der Ehrennadel Silber und Klaus Weinand für 15 Jahre Ehrenamtsarbeit mit der Ehrennadel Bronze.
Weiterhin wurde Klaus Weinand mit der Ehrennadel Silber des Sportbundes Rheinland ausgezeichnet.
Auch beim SC Bleialf wurden Ehrungen durchgeführt: Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Reiner Hack die Ehrennadel Gold 60
verliehen, für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Rudi Munkler und Franz Zeimmes, für 40 Jahre Mitgliedschaft Achim Bender, Jürgen Jansen und Gisela Sepp geehrt.
Für 650 Spiele im Trikot des SC Bleialf wurde Alex Spoo und für 350 Spiele Andreas Bender geehrt.

Aktuelles

Ihr habt ein Anliegen? Wendet euch an den VORSTAND.

Bilder in der Galerie !

Kontakt:

info@sc-bleialf.de