Überschrift

Rückblick 2. Mannschaft

Kreisliga D-1 Eifel:

SG Mehlental II – FC Kirchweiler II  1:4 (0:1)

 

Die Zweitvertretung von FC Kirchweiler erreichte einen 4:1-Erfolg bei der Reserve von SG Mehlental. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FC Kirchweiler II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Für das erste Tor sorgte Andreas Janz. In der 16. Minute traf der Spieler von FC Kirchweiler II ins Schwarze. Der Gast hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der Pause stellte Volker Klares um und schickte in einem Doppelwechsel Felix Keil und Daniel Schons für Alexander Staus und Florentin-Daniel Brinzea auf den Rasen. Zum Seitenwechsel ersetzte Lars Jakobs von FC Kirchweiler II seinen Teamkameraden Janz. Kevin Kirwel glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für das Team von Yannick Meier (58./61.). Das muntere Toreschießen vor 35 Zuschauern fand mit dem Treffer von Marvin Tautges zum 1:3 in der 84. Minute seine Fortsetzung. Martin Schmitz stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für FC Kirchweiler II her (87.). Am Schluss siegte der Tabellenprimus gegen SG Mehlental II.

In der Defensivabteilung von SG Mehlental II knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Die Situation beim Heimteam bleibt angespannt. Gegen FC Kirchweiler II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

 

Aufstellung

Trainer/in: Klares, Volker

Spieler:

1 Becker, Rene(TW)

3 Brinzea, F. 46. 14

5 Tautges, Marvin

6 Staus, Alexander 46. 12

7 Schneider-Buchholz

8 Mölter, Frank

9 Hockertz, Jonas(C)

10 Lenz, Christoph

13 Nebert, Eduard

15 Scholtes, David 61. 11

16 van Horn, Nico

Ersatzspieler

11 Klares, Volker 61. 15

12 Keil, Felix 46. 6

14 Schons, Daniel 46. 3

 

Aktuelles

Ihr habt ein Anliegen? Wendet euch an den VORSTAND.

Bilder in der Galerie !

Kontakt:

info@sc-bleialf.de