Kunst- und Handwerkermarkt Bleialf  am 15.08.2021

 

 

Liebe Besucher,

Liebe Aussteller

 

Hier einige Bilder von unserem Markt.

Am Ende der Bilderserie (weitere Bilder folgen) haben wir ein Kommentarfeld eingerichtet und sind gespannt auf Ihre/ eure Kommentare, Tipps fürs nächstemal usw.

Es wird auf jeden Fall ein nächstesmal geben.

Info: Wir konnten unserem Verbandsbürgermeister

4000.- €  für die Hochwasserhilfe übergeben.

 

 

Gruß, bis zum nächsten Jahr

 

Peter Küster

 

 

 

Alle Bilder copyright J.Urfels, Bleialf

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sigrid Specht (Montag, 23. August 2021 09:30)

    Vielen Dank an alle Besucher, Organisatoren, Betreiber von Ess- und Getränkeständen, Spender, Aussteller und an den Wettergott für einen rundum gelungenen Tag. Unsere Handspieltiere und wir freuen uns schon auf den nächsten Markt.

  • Jasmin Moran (Sonntag, 22. August 2021 20:47)

    Es war ein sehr schöner Markt! Ich freue mich schon auf`s nächste mal. Der Standort hat mir auch gut gefallen, so schön im Grünen.

  • Roos Linders (Sonntag, 22. August 2021 19:23)

    Es war super gut organisiert. Gutes Wetter. Gute Atmosphäre. Vielen Dank an alle.

  • Zimmer Christiane (Sonntag, 22. August 2021 19:19)

    Hallo,
    Glückwunsch zu der Spendensumme!
    Der Markt war wie immer sehr schön, sogar das Wetter hat mitgespielt. Alles gut organisiert.
    Das einzige das mich etwas irritiert hat, dass man die Getränke in Gläser verkauft hat.
    Während einerseits alles auf Einbahn abgesperrt wird muss man andrerseits aus Gläsern trinken die schon von vielen vorher benutzt wurden. Auch wenn man noch so gründlich spült, während Coronazeiten etwas unhigienisch.
    Ansonsten fand ich alles tip top.
    Liebe Grüße an das Team

  • Anja Werkelstatt (Sonntag, 22. August 2021 19:04)

    Danke ,an das gesamte Team. Es war ein gut durchdachter und organisierter Handwerkermarkt. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Gruß auch an die lieben Stand- Kollegen, die man endlich nochmal treffen konnte!!!

Aktuelles

Ihr habt ein Anliegen? Wendet euch an den VORSTAND.

Bilder in der Galerie !