Nachruf

Tief betroffen und mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenvorsitzenden und Ehrenmitglied

 

Walfried Hacken

 

Walfried war in seiner fast 50-jährigen Vereinszugehörigkeit im SC 1949 Bleialf als Spieler, 1. und 2. Vorsitzender, Geschäftsführer, Jugendwart, Jugend- und Seniorentrainer sowie als Schiedsrichter tätig.

Von seinem verdienstvollen Engagement für unseren Verein zeugen seine Ernennungen zum Ehrenvorsitzenden und Ehrenmitglied.

 

Wir werden Walfried in dankbarer Erinnerung behalten.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt den trauernden Angehörigen.

 

Sport-Club 1949 Bleialf

Peter Brandt, 1. Vorsitzender

 

Herbert Probst bei der Übergabe der Urkunds für seine 70-jährige Mitgliedschaft im letzten Jahr

Nachruf

 

Der SC Bleialf trauert um sein langjähriges Mitglied

 

Herbert Probst 

 

Wir verlieren mit Herbert einen Sportkameraden, der in über 70 Jahren Vereinszugehörigkeit über 550 Spiele im Trikot des SC 1949 Bleialf absolviert hat.

Herbert war darüberhinaus von 1967-1968 und 1971-1972 als 2. Schriftführer, von 1976-1977 als 2. Vorsitzender, von 1977-1980 und von 1983-1989 als Beisitzer ehrenamtlich für den Verein tätig.

Er bekam dafür vom Fußballverband Rheinland den Ehrenbrief und die bronzene Ehrennadel verliehen.

 

Wir werden Herbert in dankbarer Erinnerung behalten.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. 

 

Aktuelles

Ihr habt ein Anliegen? Wendet euch an den VORSTAND.

Bilder in der Galerie !