Saison 2021/22 Kreisliga D2

Meisterschaft 2. Spieltag 

Samstag, 21.08.2021 in Gondenbrett um 18:00h

SG Mehlental/Bleialf II - SG GLÜ II

1:0 (1:0) 

 

Spielverlauf:

1:0 22' Christoph Lenz

 

Mit einem knappen 1:0 endete das Match zwischen der Zweitvertretung von SG Gondenbrett und der Reserve von SG Großkampen an diesem zweiten Spieltag. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Christoph Lenz brachte SG Gondenbrett II in der 21. Minute in Front. Zur Pause hatte der Ligaprimus eine hauchdünne Führung inne. In der Pause stellte SG Großkampen II personell um: Per Doppelwechsel kamen Ralf Hoffmann und Kevin Helten auf den Platz und ersetzten Marcel Candels und Michael Baulesch. Schlussendlich pfiff Referee Daniel Traut das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. SG Gondenbrett II brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Die errungenen drei Zähler gingen für die Elf von Trainer Volker Klares einher mit der Übernahme der Tabellenführung.

Am nächsten Sonntag (12:30 Uhr) reist SG Gondenbrett II zu SG Winterspelt II.

Aufstellung

1 Rausch, 3 Spoo, 4 Lorenz, 5 Lenz Ch.,

7 Schneider Buchholz. 8 Podszus, 9 Breuer,

10 Grohmann, 12 Keil (>< Bongartz >< Schons), 13 Valentin (><6 Reichard), 14 vanHorn

Ergänzungsspieler:

2 Kaldenbach, 6 Reichard, 11 Bongartz,

15 Schons

Aktuelles

Ihr habt ein Anliegen? Wendet euch an den VORSTAND.

Bilder in der Galerie !